Wir ALLE für Epfenbach...
....von E wie Engagiert bis H wie zu Hause....

Neuigkeiten rund um den Bürgerverein im Jahr 2024...

Freitag, 08. März 2024

Im September 2023 haben wir als Freie Wähler die Spielkiste am Mehrgenerationenpark aufgestellt.
Nun zum Frühlingsbeginn haben wir diese direkt mit neuen Schaufeln für die Kinder ausgestattet.

Viel Spaß allen auch dieses Jahr mit den Sachen aus der Spielzeugkiste. Wir freuen uns schon, wenn die Sonne scheint & der Mehrgenerationenpark zum Treffpunkt für eine schöne gemeinsame Zeit wird.

Freitag, 08. März 2024

Nominierungsversammlung zur Aufstellung der Bewerberinnen und Bewerber für die Gemeinderatswahl am 09. Juni 2024.

Tagesordnungspunkt war die Erstellung des Wahlvorschlages Freie Wähler Bürgerverein Epfenbach für die Gemeinderatswahl am 09. Juni 2024. Gemäß den Vorschriften des Kommunalwahlgesetzes musste über die von der Vorstandschaft erstellte Kandidatenliste in geheimer Wahl abgestimmt werden.

Ebenfalls wurde in geheimer Wahl die Reihenfolge auf dem Stimmzettel ermittelt.

Freitag, 26. April 2024

Am Freitag, den 26. April lud der Bürgerverein der Freien Wähler Epfenbach zum Kaffee und Eis geniesen auf den Rathausplatz ein. Neben einem Cofee-Bike, war auch ein Eiswagen vor Ort und alle von groß bis klein, durfen sich nach Herzenlust kostenlos am leckeren Eis und den diversen Kaffeespezialitäten bedienen.

Es fanden einige interessante Gespräche zu den brisanten Themen rund um den Ort und seine Zukunft mit den Bürgerinnnen und Bürgern statt. Wir laden auch weiterhin Jede und Jeden ein, uns auf die Themen die bewegen azusprechen. Wir danken vielmals allen Gästen, die uns besucht haben. Bis zum nächsten mal.

Samstag, 27. April 2024

Der Samstag des 27. Aprils wurde genutzt, um eine Neugestaltung des Parkplatzes am Kraichgaublick in Epfenbach umzusetzten. Die gesamte Oberschicht wurde abgetragen und dann neu eingeschottert. Somit kann der Parkplatz jetzt wieder von uns allen ohne lästigen Schlamm und vor allem ohne Löcher genutzt werden.

Neben der Parkplatzsanierung wurden auch alle Sitzbänke am Kraichgaublick freigemäht.
Wir danken vielmals der Gemeinde Epfenbach, dass wir diese Idee mit gemeinsamen Kräften umsetzten durften.